52 Geschichten: #8 Wir sind Kaiser am Kaisersteg

Den Kaisersteg findet Rabee total toll. Egal ob zum spazieren gehen oder um dort einfach zu sitzen und auf die zu Spree schauen. Gerne geht er auch mit seinen Freunden oder seinen Nachbarn auf ein Getränk, in eins der Lokalitäten, die sich rund um den Kaisersteg angesiedelt haben. Besonders im Sommer hat er mit seinen Freunden viele schöne Abende dort verbracht. Unweit vom Kaisersteg ist die Kneipe „Arkadasch“. Was übersetzt „Freund“ bedeutet. Dort hat er dieses Jahr seinen Geburtstag mit seinen Freunden gefeiert. Rabee versteht sich sehr gut mit dem Inhaber, so dass er auch gern alleine dort hin geht und sich mit ihm unterhält, wenn er nicht zufällig seine Nachbarschaft dort antrifft.

 


About the author
Nergis
Nergis

Nergis, Publizistin und Kommunikationswissenschaftlerin aus Wien, ist seit 2020 die neue Kollegin im Willkommensbüro InteraXion und unterstützt darüber RawafedZusammenfluss. Sie sucht nach euren Geschichten - 52 Kurzportraits sollen es insgesamt werden. Schreibt ihr: n.ceylan@offensiv91.de

Nergis, expert in communications from Vienna, is the new colleague in the welcome office InteraXion and supports RawafedZusammenfluss. She is looking for your stories - 52 short portraits in total. Write to her: n.ceylan@offensiv91.de

Gesellschaft

calendar

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.